Team

Das Wintersemester 2017-2018 heißt Euch bei Radio WebWelle willkommen. Wir haben auch heuer wieder alles in Bewegung gesetzt, um neue interessante Sendungen zu produzieren. Wie immer kann man alle zwei Wochen eine neue Sendung im Livestream hören. Wer einmal eine Sendung verpasst hat oder auch alte Sendungen nochmal hören will, findet die vergangenen Sendungen im Archiv. Das Sommersemester 2017 wünscht euch mit den spannenden Beiträgen, Sendungen und der von uns ausgewählten Musik viel Spaß.

Moderatoren

Dieses Semester führen euch drei Moderatorenpärchen durch die Sendungen. Mit viel Witz und Charme präsentieren sie Euch die neuesten Beiträge der Medientechnikstudenten aus dem Sommersemester 2016.

Redaktionsleitung

Die Redaktionsleitung hat die Zügel in der Hand und sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß abläuft.


Internetbetreuung

Die Internetbetreuung kümmert sich um die Homepage und sorgt dafür, dass ihr alle wichtigen Infos bekommt.


Sendungsersteller

Die Sendungsersteller kümmern sich, wie der Name schon sagt, um die Zusammenstellung der fertigen Sendungen.

Beitragsgruppe 1

Sie recherchieren und erstellen zu den unterschiedlichsten Themen die Beiträge auf Radio WebWelle.

Werbegruppe / Nachrichten

Unser Werbeteam bringt regionale Firmen ins Radio. Vom Tycoon sports club über die Irlbacher Brauerei, Die Erlebnis Akademie, AOK und Sentshuas Clothing bis hin zur Sparkasse. Es gibt nichts, was nicht beworben wird.